_______________________Über mich________________________

Lukas Gwerder, so heisse ich. Das Material Holz hat mich schon immer fasziniert. Mit Massivholz zu arbeiten, macht mich sehr glücklich. Es gibt mir eine tiefe Zufriedenheit, die tollen Eigenschaften des Baumes zu nutzen. Mir ist der bewusste Umgang mit dem Holz sehr wichtig. Es gibt kaum etwas Schöneres, als der Gesichtsausdruck und die Freude der Kunden beim präsentieren des Endproduktes.

Durch meine Arbeit darf ich den Menschen aufzeigen, was uns die Natur bietet. Darum arbeite ich für mein Leben gerne mit Holz und der Natur! Ein Grund, warum ich den Weg zur Selbstständigkeit gewählt habe. 

Ich liebe das Handwerk und weiss es auch zu schätzen mit professionellen Werkzeugen und Maschinen arbeiten und diese sorgfältig pflegen zu können.